DIE STERNE - VON ALLEN GEDANKEN SCHÄTZE ICH DOCH AM MEISTEN DIE INTERESSANTEN

Hochgelobt als neue deutsche Rockhoffnung: Die Sterne. Leider kann ich nicht behaupten, daß mich ihr neues Album sonderlich überrascht, noch etwas neues für mich darstellt. Simpler Gitarrenrock, zeitgemäß aber nicht sonerlich innovativ. Dazu passable Texte, die jedoch weit von der Witzigkeit von Westernhagen, oder der Tiefgrundigkeit von Rio Reiser entfernt sind. Das deutscher Rock auch besser klingen kann haben diese Stars schon vergemacht und Bands wie Rammstein, Luna Luna und Das Auge Gottes haben auch bereits gezeigt, wie man diesen auch einen neuen Klang verpassen kann. Die Sterne - sicherlich nicht schlecht, aber eher Massenware, denn ein Exklusivartikel. Sorry vielleicht wirds damit ja beim nächsten Album was!


Zurück